© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 29.04.2024 - 16:29 Uhr

DORMAGO

83-jähriger Nievenheimer wurde aufgegriffen

14.10.2016 / 20:13 Uhr —

AKTUALISIERT Nievenheim. Im Rahmen der Öffentlichkeitsfahndung wurde eine Dormagenerin im Bereich der Europastraße auf einen älteren Mann aufmerksam, auf den die Personenbeschreibung zutraf. Eine hinzugerufene Besatzung eines Streifenwagens konnte dann zweifelsfrei die Identität des Mannes feststellen und ihn wohlbehalten zu seiner Familie zurückbringen.

Der 83-jährige Mann war seit dem heutigen Freitag kurz nach Mittag vermisst worden, nachdem er von einem Spaziergang nicht wieder nach Hause (Nievenheim) zurückgekehrt war. Aufgrund einer Erkrankung konnte nicht ausgeschlossen werden, dass der Senior die Orientierung verloren hatte. Deshalb startete die Polizei intensive Suchmaßnahmen, bei denen auch ein Hubschrauber zum Einsatz kam. Pressefotos